Shoonya Yoga Graz Team

Nora

Hatha und Vinyasa Yoga

Nora hat 2015 mit Yoga auf Sri Lanka begonnen und schon bei der ersten Begegnung ein bleibendes Gefühl von tiefer Zufriedenheit und innerer Freude erfahren. Dieses Gefühl hat sie 2016 zur einjährigen Moksharth Yoga Lehrer Ausbildung geführt. Mit ihrem Abschluss in der Hand durften wir sie im Shoonya Team willkommen heißen und uns von ihrer Freude und ihrem Enthusiasmus auf der Matte anstecken lassen.

Ausbildung:
500h Hatha Yoga bei Moksharth Yoga Graz

Julia

Hatha Yoga

Julia hat im Jahr 2000 mit der Praxis begonnen und ist seit 2012 ausgebildete Hatha Yoga Lehrerin. Als eine 2nd generation Yogini wurde sie bereits früh von ihrer Mutter unterrichtet, einer der ersten Sivananda Yoga Lehrerinnen in Graz und bringt viel Erfahrung aus der eigenen Praxis in den Unterricht ein. Zur Zeit unterrichtet sie die Hatha Yoga Beginner Stunde die besonders für Neulinge und diejenigen, die es gern etwas ruhiger angehen geeignet ist.

Ausbildung:
500h Hatha Yoga bei Moksharth Yoga Graz (AT)

Philipp

Hatha, Kundalini, Restorative und Vinyasa Yoga

Philipp hat Yoga 2004 in Thailand lieben gelernt und ein Jahr darauf mit den ersten Ausbildungen in England bzw. Frankreich begonnen. Bis 2011 hat er in London unter dem Namen 'Yoga of Awareness' Kundalini und Vinyasa Yoga unterrichtet. Mit der Rückkehr nach Österreich 2012 wurde Shoonya Yoga Graz gegründet und die Ausbildung unter der Aufsicht von Swami Vijanananda vom Moksharth Yoga Institut fortgesetzt.

Ausbildungen:
Kriya Yoga – Hamsa Kriya Yoga London (UK)
Kundalini Yoga — Amrit Nam Sarovar (UK, FR)
Hatha Yoga — Moksharth Yoga Graz 500h (AT)